Banner Fröbel Kopie03

Danke

Spende für die Fröbel-Schule

 

Mit einem unerwarteten Weihnachtsgeschenk überraschte der Geschäftsführer der Unterfränkischen Reisetaubenzüchtervereinigung Aschaffenburg, Manfred Schneider, Kollegium und Schüler des Aschaffenburger Förderzentrums mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Schneider sammelte die Startgelder für Flugwettbewerbe um den „Fröbel-Pokal“ und stockte den angesparten Betrag aus eigener Tasche auf, sodass er einen Scheck über die stolze Summe von 500,00 € pünktlich zu Weihnachten überreichen konnte. Schulleiter Johannes Grod bedankte sich und versprach, dass der Betrag in voller Höhe den Schülerinnen und Schülern der Fröbel-Schule in Form notwendiger Lernmedien bzw. Zuschüssen zu Klassenfahrten zugute komme. 

 

[Home] [Schulentwicklung] [Aktuelles] [Termine] [Danke] [Sportsponsoring] [Unsere Angebote] [Projekte] [Der Elternbeirat] [Die Eckertsmühle] [Büro für Nachbetreuung] [Das Seminarzentrum] [Jugendsozialarbeit] [Archiv]